Seminarräume

Die Internationale Akademie Traunkirchen wurde im Jahr 2009 speziell für die Abhaltung von Seminaren und Workshops eingerichtet.

Die Räumlichkeiten im alten Kloster wurden im Zuge der Renovierung modernisiert, behielten jedoch ihren Charakter.

Die Akademie ist im zweiten Stock und im Dachgeschoß des Klosters untergebracht. Sie teilt sich den Eingang mit dem Handarbeitsmuseum (links vom Torbogen durch eine Holztüre).

Über den Eingang im Innenhof (durch den Torbogen rechts) gelangen Sie barrierefrei über eine Rampe und einen Lift in die Akademie. Sollte der Lift für Sie freigeschaltet werden, wenden Sie sich bitte im Vorfeld an uns.

Alle Räume bieten WLAN-Empfang. Die mobile Ausstattung umfasst je eine Kreidetafel, eine Pinnwand und eine Flipchart pro Stockwerk, einen Moderationskoffer, Rednerpult und einen mobilen Beamer. Ebenfalls vorhanden ist ein Stehtisch mit zwei Stühlen.

Judith Markmann
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Judith Markmann

Antrag auf Abhaltung einer Gastveranstaltung

200 Zeichen verbleibend