Was ist mit dem Klima los? VERSCHOBEN auf 11. Mai

Seminar für SchülerInnen der Unter- und Oberstufe

Referenten: Elke Ludewig

Was du erfahren wirst:

Das Klima hat sich in den letzten hundert Jahren rasant geändert. Diese Änderung hat große Auswirkungen auf unser Leben. Österreich verfügt über eine spezielle Klima- und Umweltforschungsstation, dem Sonnblick Observatorium. Das Observatorium spielt beim Thema Klimawandel eine wichtige Rolle auf nationaler und internationaler Ebene. Mit Hilfe dieses Klimabotschafters wird das Thema Klimawandel von wissenschaftlicher und politischer Seite beleuchtet und soll einen ausführlichen Einblick in die Thematik bieten.

Wir freuen uns über Anmeldungen über diesen Link https://www.akademietraunkirchen.com/events/veranstaltungskalender/tagesseminar-schuelerinnen/klima-mai.html

Datum, Uhrzeit 09.02.2023, 10:00
Termin-Ende 09.02.2023, 16:00